Der Blog rund um die Wurzelsuche

Fröhliche Ostern!

Auch um die Osterfeiertage herum geht es bei uns in Sachen „Suchen und Finden“ ziemlich rund. Eine Klientin zum Beispiel lernt diese Woche ihre Schwester kennen, ein anderer Klient ist auf dem Weg zu seiner leiblichen Mutter ein großes Stück vorangekommen, und noch ein anderer hofft auf Antwort von seinem gerade angeschriebenen Vater. Solche emotionalen Momente schmecken besser als jedes Schokoladenei. Wir freuen uns mit und fiebern mit!

Und dann gibt es da noch ein anderes österliches Fundstück, das uns hellauf begeistert hat: eine Postkarte mit dem Motiv „Wer war zuerst?“ von Pixbert. Augenzwinkernd fragen wir uns, ob Sie sich wohl in dem frisch geschlüpften Häschen wiedererkennen?

Mit diesem Bild möchten wir allen, die unseren Blog lesen, auf der Wurzelsuche sind oder uns in unserer Arbeit unterstützen, einen Ostergruß schicken. Haben Sie entspannte und sonnige Feiertage!

Ihr Team der Herkunftsberatung

 

Bildnachweis: „Wer war zuerst?“, Illustration mit freundlicher Genehmigung von Pixbert, Frankfurt am Main (Instagram: @pixbert)

Fröhliche Ostern!
Schlagwörter: