Verwaltung

Hanna Wagner

Als Mutter der Geschäftsführerin Susanne Panter bin ich seit 2005 dem Unternehmen zugehörig.
Begonnen habe ich damit, die zahlreichen Anfragen der Presse (TV und Print) zu betreuen.
Nach und nach habe ich mich dann in unsere Datenbank eingearbeitet und auch viele Suchaufträge
bearbeitet. Diese Tätigkeit war sehr interessant und erfüllend.

Mittlerweile im Ruhestand übernehme ich aktive Suchen nur noch in Ausnahmefällen, sondern kümmere ich mich meist um administrative Aufgaben wie das Einpflegen der verschiedenen Suchen in unsere Datenbank. Ich überwache die Anschreiben an z.B. Standes – und Einwohnermeldeämter und erledige am Monatsende die vorbereitende Buchhaltung für unsere Buchhalterin.

Am 18.Juli 2022 habe ich an der Ratesendung „Sag die Wahrheit“ beim SWR als Personensucherin
teilgenommen.