Coach und Therapeutin

Linda Dorday

Mein Name ist Linda Dorday.

Ich bin Coach und Therapeutin für adoptierte Menschen und alle, die mit diesem Thema zu tun haben. Als selbst adoptierter Mensch habe ich meine Expertise in diesem Bereich gefunden und baue sie täglich weiter aus. Persönlich trifft man mich im Grossraum Stuttgart, wohnt man jedoch weiter weg nutze ich auch den Videochat. Die Menschen, die zu mir kommen, haben unterschiedliche Beweggründe sich mit ihrer eigenen Geschichte oder der ihrer Angehörigen oder Partner zu beschäftigen. Manche haben schwierige Herausforderungen zu meistern, andere haben Fragen die sie gern beantwortet hätten und wieder andere finden erst im gemeinsamen Gespräch heraus, was sie wirklich interessiert. Mir ist wichtig, dass das Thema Adoption auch fernab jeder Diagnose, ein unabhängiges Interessenfeld darstellen kann und dass es den nötigen Raum für Persönlichkeitsentwicklungsprozesse aller Art und in jeder Altersgruppe bekommt, den es verdient und braucht. Es zeigt sich immer wieder, dass nur ein gemeinsamer Blick auf die Dinge wirklich Klarheit bringt und dadurch Handlungsräume schaffen kann.

Ich freue mich sehr auf unser unverbindliches Gespräch.

Gerne unterstütze ich mit all meinen Kompetenzen und Erfahrungen.

E- Mail: info@linda-dorday.de
www.lindadorday.de